Kriegerin & Clown & Königin

Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist es Clown zu sein. Was das bedeutet, wissen die Menschen, die mit mir zusammen in Coaching und Supervision arbeiten: Erfolg haben heißt, das zu tun, was ich wirklich! will!

Und neben diesem „Kerngeschäft“ entstehen in meiner Werkstatt immer mal wieder interessante Projekte – wie z.B. das Coaching für die Innere Kriegerin!

Zu diesem Projekt, das u.a. als frei buchbares Seminar in die Welt hinaus spitzt, entsteht zur Zeit ein ebook, eine Reihe von (Blog-)Artikeln und hier die Möglichkeit, sich auszutauschen über die Erfahrungen mit der Inneren Kriegerin, mit Schwertarbeit im Coaching und der Arbeit mit archetypischen Metaphern. Feedback zu den Seminaren, Gedanken zu meinen Artikeln und so manch anderes hat hier seinen Platz…

Und weil mich die Arbeit mit Archetypen selbst so inspiriert, hat sie – fast schon zufällig – Zuwachs bekommen: Für Dich soll’s rote Rosen regnen – Coaching für die Innere Königin

Be Sociable, Share!
  • Facebook
  • email

2 Gedanken zu „Kriegerin & Clown & Königin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.